Neue Details zu den Spezifikationen

Der Vorstellungstermin am 20 Juni in London steht wohl schon fest. Sogar auf der Samsung Website war das „mini“ schon versehentlich zu sehen. Genauere Angaben zu den Spezifikationen sind ebenfalls schon durchgesickert…

S4-mini

 

Samsung S4 mini

Wie die Website „All about Samsung“ berichtete wird das Galaxy S4 mini wohl mit einem 1.7 GHz Dualcore Snapdragon 400 Prozessor unterstützt von einer Ardeno 305 GPU versehen sein. Als Betriebssystem soll die Android Version 4.2.2 zum Einsatz kommen. Die Auflösung wird mit 540×960 Pixel bei einer Pixeldichte von 240 dpi auf einem 4.3 Zoll-Display angegeben. Das S4 mini wird mit 2 Kameras bestückt sein, einer Front Kamera mit 2,1 Megapixel ( 1920 x 1080 ) und einer Hauptkamera mit 8,0 Megapixeln ( 3264 x 2448 ). Das Design wird wohl niemanden mehr überraschen können, das S4 mini war versehentlich bereits kurzfristig auf dem Samsung Website zu bestaunen. Alles weitere wird man wohl beim Samsung Event am 20.Juni.2013 erfahren können.

 

s4_mini_specs

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen