Bring Dein Nexus 7 zum rotieren

Ultimate Rotation Control aus dem Google PlayStore erlaubt es den Bildschirm in jeder beliebigen Orientierung auszurichten oder festzusetzen.

URC ist derzeit die Einzige APP die das bewerkstelligen kann. besonders praktisch ist die Ausrichtung im Querformat beim lesen von Browserinhalten. Praktisch ist auch dass die APP ständig über die Mittwilungszentrale erreichbar ist. Somit unterbleibt es sich ständig durch das Einstellungsmenü klicken zu müssen. Man hatte jederzeit die volle Kontrolle über die Ausrichtung. Einziger Nachteil ist dass man die APP nach einer 7-tägigen Testphase für 1,99 kaufen muss.

Trotzdem ein muss für Nexus Nutzer!

Ultimate Rotation Control im PlayStore

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen