Ein Gerücht geht um…

jaja, ich weiß, schon wieder ein Gerücht. Es wäre von Apple aber nur logisch dem bisher vernachlässigten Apple TV einen eigenen App-Store zu spendieren.

apple tv

Nach den jüngsten Update unterstützt der AppleTV nun auch Bluetooth und den Streaming-Denst „Watchever„. Im März soll ein Special-Event mit dem Focus auf AppleTV stattfinden, wäre es da nicht denkbar wenn Apple nun endlich eigene Entwickler-Tools speziell für die kleine Set-Top-Box vorstellen würde? In diesem Fall wäre es möglich binnen mehrerer Monate einen reichhaltigen Store auf die Beine zu stellen. Mit dem kleinen Schwarzen wäre es auf einfache und kostengünstige Art und Weise möglich eine weitere Einnahmequelle zu generieren und nebenbei noch jeglichen Fernseher mit HDMI-Eingang zum „kleinen iTV“ zu machen. Bisher fristete das AppleTV ein Schattendasein, das könnte sich aber bald ändern, vielleicht zur Vorstellung des neuen AppleTV 4.

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen