Gerade der Käuferkreis für den die Apple Watch Sports in Frage kommt, stellt sich die Frage ob die Uhr Wasserfest ist. Die Antwort findet man im Kleingedruckten auf der Apple Website…

apple watch

schaut man etwas genauer hin, findet man folgenden Text im Kleingedruckten:

„Die Apple Watch ist wassergeschützt, aber nicht wasserfest. Das heißt, du kannst die Apple Watch zum Beispiel beim Training, im Regen oder beim Händewaschen tragen und verwenden, aber ein Eintauchen der Apple Watch in Wasser ist nicht zu empfehlen. Die Apple Watch ist nach IEC-Norm 60529 als Wasserschutzkategorie IPX7 klassifiziert. Die Lederarmbänder sind nicht wasserbeständig“

 

IPX7 bedeutet:

Widersteht dem Eindringen von Wasser in einer Tiefe von 1 Meter bis zu 30 MinutenVerwendung im Gebäude und im Freien bei Regen, Schnee oder SpritzwasserEintauchen in Wasser in einer Tiefe von über einem 1 Meter unabhängig von der Dauer oder Eintauchen von mehr als 30 Minuten unabhängig von der Tiefe

 

Da fällt mir erst mal nur folgendes ein:  „HMMMM…….“

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen