Satte Rabatte im Apple-Store!

Am Freitag den 23.11.2012 ist es wieder soweit, traditionell begeht Apple den „Black Friday“

Wer diese Woche vor hat im Apple-Store etwas zu kaufen, der wartet besser bis Freitag. Apple hat bereits eine entsprechende Aktionsseite online gestellt. Die eintägige Aktion beginnt am 23.22.12 um 0:00 Uhr und endet um 24:00 Uhr. Details zu den Angbeboten werden üblicherweise nicht im Vorfeld bekannt gegeben, zu erwarten ist allerdings dass dieses Jahr neue Produkte wie das iPad-mini und der neue iPod beworben werden. Wer sich für die Hintergründe des Black Friday interessiert, der wird hier fündig.

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen