GPS per Bluetooth-Mouse auf iPad,

wer schon immer mit dem Gedanken gespielt hat, ein iPad (WIFI) im Auto als Kommunikationszentrale inclusive Navigation zu verwenden, dem sei nachfolgende GPS-Lösung ans Herz gelegt. 

Gerade das iPad mini bietet die idealen Voraussetzungen um es im Auto zu verwenden. Die kompakten Abmessungen schränken die Sicht nicht zusätzlich ein wie beim großen Bruder, dem Ipad. Leider wurde mal wieder am GPS-Modul gespart. Andere Lösungen von Google etc. bieten GPS serienmäßig. Gott sei Dank gibt es den GNS 5870 MFI der spielend einfach eine Bluetooth-Verbindung mit iPad und Co. herstellen kann. Einfach Bluetooth aktivieren und nach neuen Geräten suchen lassen, schon erschein des GPS-Modul in der Liste und man kann es bequem verbinden, ganz einfach also.

Der Hersteller weist auch noch mal ausdrücklich auf die Kompatibilität zu entsprechenden iOS-Geräten ohne eigenes GPS-Modul hin. Interessant  vielleicht auch für Benutzer eines alten iPhones oder iPod-touch.

 

GNS 5870 MFI bei Amazon kaufen

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen