Apple Event live ansehen

Heute Abend um 19:00 Uhr MEZ ist es nun soweit, die mit Spannung erwartete WWDC 2013 wird sogar live übertragen…

wwdc2013

Wie schon beim zuvor beim Ipad-mini Event letztes Jahr, schaltet Apple einen Kanal für einen Livestream auf dem Apple-TV frei. Zusätzlich wird der Livestream auch auf Apple.com zur Verfügung stehen.

Zum Livestream auf Apple.com
Livestream direkt starten

Vorraussetzungen:

Für einen reibungslosen Empfang sollte mindestens Safari 4 auf Mac OS X v10.6 oder neuer, Safari unter iOS 4.2 oder neuer vorausgesetzt. Das Apple TV (zweite und dritte Generation) benötigt mindestens Software 5.0.2.

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen