Neuauflage der kleinen Set-Top-Box,

In einer Veröffentlichung der US Zulassungsbehörde FCC tauchte jetzt eine neue Generation des Apple TV auf…

apple-TV-4

Nachdem der Apple-TV mittlerweile (auch dank Watchever) über das Stadium des „ich weiß nicht was ich damit anfangen soll“ hinaus ist steht nun die Einführung einer neue Generation ins Haus. Das neue Apple-TV soll sich nicht wesentlich verändern, die Kantenlänge schrumpft um 4mm was gemessen an den aktuellen Abmessungen schon bemerkenswert ist. Außerdem wir wohl ein leistungsfähigerer Prozessor sowie einen komplett neuen kompakten Chip für WLAN und Bluetooth verbaut. Zu hoffen bleibt nur dass Apple nicht weiterhin versuchen wird den Jailbreak zu verhindern. Gerade durch diesen wird das Gerät zum Wohnzimmer-Universalwunder. Wie wichtig der Jailbreak vielen ist, kann man an den Spitzenpreisen sehen die die älteren Apple-TV 2 Geräte bei Ebay erziehlen. Bei der derzeitigen Kundenpolitik von Apple wird der Jailbreak über den ATV 2 hinaus wohl ein Wunschtraum bleiben. Schade dass bei Apple der Kunde in letzter Zeit immer weniger „König“ ist…..

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen