Neue Gerüchte um eine neue ATV-Set-Top-Box

Der steets gut informierte Blogger MG-Siegler twitterte letzthin über das baldige Erscheinen eines neuen Apple TV. Der Zeitpunkt wäre gar nicht mal so ungünstig, schließlich steht am 18.09.2013 die Veröffentlichung des neuen iOS 7 ins Haus…

apple-tv

 

Im Twitter-Post von MG-Singer war folgendes zu lesen:

„I guess those excited about a software refresh in a week are gonna be *really* excited when new Apple TV hardware is unveiled next month.“

Der Analyst Gene Munster glaubt dagegen noch immer fest daran dass Apple weiterhin an einem Apple Fernsehgerät anstatt eines neuen Apple-TV arbeitet, MG Singer kommentiert das folgendermaßen:

„Gene Munster wird enttäuscht sein, dass er gleich zweimal falsch liegt“

Eigentlich bin ich kein Fan dieser Gerüchte rund um Apple-Produkte, diesmal könnte MG-Singer aber richtig liegen, schließlich liegt das letzte Geräteupdate schon eine Weile zurück und noch immer ist der Apple TV 2 aufgrund der Möglichkeit eines Jailbreaks beliebter und teuer als der aktuelle Apple-TV 3. Außerdem wurden vor einigen Tagen Berichte laut, die auf gräßere Lieferungen von Apple-Set-Top-Boxen von Fernost in die USA hindeuten.

Vielleicht schafft es Apple nach der enttäuschenden Vorstellung von iPhone 5C und 5S doch noch in diesem Jahr die Fangemeinde zum Entzücken zu bringen. Der kommende Apple Event im Oktober bietet noch eine gute Gelegenheit vor dem Weihnachtsgeschäft neue Macbook Pro´s mit Haswell CPU´s und, so Gott will, eine Smartwatch, einen Apple TV 4 und endlich hinsichtlich Festplatte und Arbeitsspeicher aufrüstbare iMac´s zu präsentieren….. leider wird das meiste davon nur Wunschdenken bleiben…

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen