Jetzt ist es offiziell,

„This should brighten everyone´s day“ heisst es in der Verlautbarung von Apple…

appleevent

Hauptsächlich wird sich der Event wohl um das neue iOS7,die Veröffentlichung von OSX Mavericks und natürlich die beiden neuen Iphones drehen, wenn man den Gerüchten glauben schenken möchte. Weitere Hinweise deuten darauf hin dass die neuen Haswell-CPUs auch in den Macbook Pro´s eingeführt werden sollen. Vielleicht hat Apple ja auch noch die eine oder andere Überraschung parat, ein neuer Apple TV 4 wäre bereits überfällig.

Am 10.September um 19:00 mitteleuropäische Zeit geht´s los, vermutlich wird das Event wieder über Apple-TV / Webseiten per Streaming übertragen werden.

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen