Neue Versionen für Apple TV 2 verfügbar

Firecore hat SeasOnPass und Apple TV Flash (black) überarbeitet und heute eine aktualisierte Version veröffentlicht…

Seas0nPass

Die neue Version soll für alle Apple TV 2 Modelle einen untethered Jailbreak in der Software Version 5.3 liefern. „Untethered“ bedeutet im Gegensatz zu „Tethered“ dass nach einem Neustart des Apple TV kein erneuter Jailbreak durchgeführt werden muss.  Für die Version 6.x teile man mit, man habe entscheidende Fortschritte gemacht, ein entsprechender Jailbreak steht aber leider noch nicht zur Verfügung.

Wie immer, ist ein Jailbreak nur für das Apple TV 2 möglich, Besitzer eines Apple TV 3 wurde bis heute noch keine funktionierende Möglichkeit gefunden…

Die entsprechende Software findet Ihr für Windows und OSX auf der Website von Firecore

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen