Der erste Teil der Chronik der Unsterblichen,

bis zum 26.06.2013 kostenlos bei Audible herunterladen…

am-abgrund

BESCHREIBUNG

15. Jahrhundert: Ein kleines Dorf in Transsilvanien wird von der Inquisition in Schutt und Asche gelegt. Die Überleben werden verschleppt, nur der junge Frederic entkommt. Als er herausfindet, dass die heimtückische Tat einzig und allein dem Schwertkämpfer Andrej galt, ist es schon fast zu spät. Aber Andrej spürt den jungen Mann auf und nimmt ihn mit auf eine abenteuerliche und unglaublich gefährliche Reise quer durch Transsilvanien.


Wolfgang Hohlbein – Am Abgrund (Chronik der Unsterblichen Teil 1)


audible.de

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

1 comment

  1. Hannes 3. Juli 2013 at 11:30

    Reply

    Empfehlenswert sind auch die hier vorgestellten Einstiegs- und Prämienabos von Audible:



    Das Audible Hörbuch-Abo

    Jeden Monat ein Hörbuch nach Wahl: Für nur 4,95€!

    www.audible.de




    FM-Transmitter gratis


    + 3 Monate Hörbuch-Genuss!


    audible.de


Kommentar verfassen