[Film] Neuer Trailer zum neuen Superman „Man of Steel“

Superman sah noch nie so fies aus…

Zack Snyders (Watchmen, 300) Superman Reboot wird wohl düsterer und ernsthafter als die bisherigen Filme. 

Parallelen zu Batman – The Dark Knight und The Dark Knight Rises sind hier unübersehbar. Christopher Nolen der auch bei den Batman Regie führte und David S. Goyer der für die zugehörigen Drehbücher verantwortlich ist sind hier mit von der Partie. „Man of Steel“ soll im Juni in die deutschen Kinos kommen, man darf also gespannt sein.

 

Man of Steel

Trailer – Man of Steel

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.