Sieh da, ein Besucher!

 

Schön dass Du auf meiner Website gelandet bist, egal ob gewollt oder durch Zufall, Hauptsache ist Du bist da.

Diese Seite ist mein bescheidener Beitrag zum WorldWideWeb. Ich hoffe Euch mit dieser Seite einige Tricks, Tipps und Interessantes bieten zu können, auf dass Ihr vielleicht das ein oder andere Mal wieder bei mir reinschaut. Diese Website wird regelmäßig überarbeitet werden, wundert Euch also nicht wenn sie bei Eurem nächsten Besuch wieder mal etwas anders aussieht.

 

Warum gibt es diese Website?

Zweifelsfrei dient diese Website dazu, grenzenlosen Ruhm und Reichtum zu erlangen um dann möglichst bald die Weltherrschaft an mich reißen zu können (frei nach „The Pinky an the Brain“). Falsch, es macht mir Spaß ein bisschen an meiner Website zu „werkeln“, Probleme zu lösen und dabei noch eine Menge zu lernen und mit Euch zu teilen.

Was erwartet Dich auf dieser Seite?

Kurzum geht es hier eigentlich um Dinge die mich interessieren. Wenn Du also…

  • Technikbegeistert bist…
  • Produkte vom angebissenen Apfel gut findest…
  • Dich ein bisschen für Webdesign, WordPress oder Joomla interessierst…
  • Dem Fernsehen kritisch gegenüberstehst und nach guten Serien oder Filmen suchst
  • Auf der Suche nach dem ein oder anderen Tutorial bist…
  • Du gerne kochst und an neuen Rezepten interessiert bis…
  • Gerne Fotografierst…
  • Du gerne kochst und auf der Suche nach Rezepten bis…

 

…dann wirst Du hier sicher etwas interessantes finden.

Kann ich meckern?

Natürlich kannst Du meckern, jede Kritik hilft mir die Seite weiter zu verbessern und zu optimieren. Ein kleines Lob hier und da, schadet natürlich auch nicht. Um mir eine Nachricht zukommen zu lassen benutze am besten das Kontaktformular.

Noch eines zum Schluss,

es kann durchaus vorkommen, dass die Website von älteren Browsern nicht vollständig unterstützt wird. Sollte also etwas komisch aussehen kann es vielleicht daran liegen dass Ihr einen älteren Browser wie z.B. den IE <9 benutzt. In dem Fall solltet Ihr vielleicht ein Update wagen oder einem anderen Browser wie beispielsweise dem Firefox eine Chance geben.

…und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß auf meiner Internetseite!

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen