Readdle verschenkt Printer Pro fürs iPhone / iPad

Heute Gratis im App-Store zu haben. Ein Tipp für alle die noch keinen AirPrint-fähigen Drucker besitzen…kürzlich erst wurde die Version 5.1 um eine deutsche Lokalisierung erweitert. Nach dem Download findet Ihr im Öffnen-Dialog der jeweiligen App die entsprechende Druckfunktion. Webseiten aus Safari heraus können mit der App ebenfalls gedruckt werden, hierzu muss lediglich dem „http://…“ ein simples „p“ also „phttp://…“ vorausgestellt werden.  Auch wer die App derzeit nicht benötigt kann sie ja vorsichtshalber trotzdem herunterladen, man weiss ja nie…

PrinterPro für iPhone im App-Store
PrinterPro für iPad im App-Store

im nachfolgen Video könnt Ihr sehen wie die App funktioniert.

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen