Seit heute zum Download verfügbar,

Evasi0n hat heute auf seiner Website Tools für einen untethered iOS Jailbreak zum Download bereit gestellt.

jailbrak

Der Unterschied zwischen einem tethered und einem untethered Jailbreak ist, dass jeweilige Gerät bei untehered Jailbreak nach einem nicht erneut gejailbreakt werden muss. Mit Hilfe des von Evasion bereitgestellten Tools, sollte der  untethered Jailbreak in ca. 10 Minuten gelingen. Bei meinem iPad-mini hat es wunderbar funktioniert.

So funktionierts:

  1. App herunterladen von www.evasi0n.com
  2. komplettes Backup eures Gerätes in iTunes anlegen. Bitte KEIN Backup-Passwort vergeben, sonst läuft der Jailbreak nicht.
  3. iTunes nach dem Backup wieder beenden
  4. Die App die Ihr zuvor heruntergeladen habt starten.

    jailbreak1

  5. auf Jailbreak klicken und abwarten….

    Jailbreak2

  6. Nach dem Neustart im Gerät auf den Button „Jailbreak“ klicken
  7. jetzt dauert es noch ein paar Minuten und Euer Gerät ist gejailbreakt!

    jailbreak3

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen