[Jailbreak] Neue Gerüchte um Jailbreak für Apple TV3

Jailbreak nur noch ein Paar Tage entfernt?

wie die amerikanische Website „www.appletv3jailbreak.com“ berichtet könnte ein Jailbreak für den Apple TV3 kurz bevorstehen.

apple tv 3

Sollte das lange Warten ein Ende haben? Hoffentlich handelt es sich hier nicht um eine weitere Ente. Die Entwickler berichten jedenfalls von einem untethered Jailbreak der per App benutzerfreundlich installiert werden kann. Aber seht selbst, hier geht´s zum vollständigen Artikel. Entsprechen die Gerüchte der Wahrheit, sollte man sich noch umgehend ein ATV3 zu den aktuell sehr günstigen Konditionen ins Haus holen.

Anmerkung 06.06.2013

Zu guter Letzt doch noch ein Lichtblick in Sachen Apple TV. Plex läuft auch ohne Jailbreak auf einem Apple TV 3, mehr dazu hier

Apple TV3 bei Amazon kaufen

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


2 Gedanken zu „[Jailbreak] Neue Gerüchte um Jailbreak für Apple TV3“

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.