Kindle logo

[Kaufempfehlung] Amazon Kindle zum Schnäppchenpreis

Amazon verkauft nur heute das Kindle zum Sonderpreis,

den üblicherweise für 79,- erhältlichen E-Book-Reader von Amazon, gibt es heute zum Schnäppchenpreis von 59,- €.

amazon_kindle

 

Das Angebot behzieht sich auf die 6 Zoll WLAN-Version des Kindle. Die Testergebnisse des Geräts sind durchweg gut, nur die virtuelle Tastatur wird bemängelt, „etwas fummelig“ heißt es. Die guten Kontrastwerte und die lange Akkulaufzeit gleichen das aber wieder aus. Meiner Meinung nach kann man bei dem Preis nichts falsch machen.

Im Amazon E-Book-Store finden sich massenhaft aktuelle und eine große Auswahl an kostenlosen Klassikern. Die aktuellen Ausgaben sind in der E-Book-Fassung gewöhnlich günstiger als das gedruckte Pondon.

Das Angebot gilt noch bis 04.02.2013 um 23:59 Uhr

Amazon Kindle jetzt kaufen

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.