Duplicate Cleaner

[Kostenlos] Duplikate in der iPhoto-Mediathek finden

Duplicate Cleaner for iPhoto

die MAC-App durchsucht Eure iPhoto-Bibliothek nach Duplikaten. Das kann besonders bei großen Bibliotheken eine Mange Zeit sparen …

Duplicate Cleaner

Das Tool listet nach dem Suchvorgang alle Duplikate noch mal übersichtlich auf und gibt dem Anwender somit die Möglichkeit noch einen letzten prüfenden Blick auf das Ergebnis zu werfen. Erst nachdem das erledigt ist werden die Duplikate in den Papierkorb verschoben.

Aktuell findet Ihr Duplicate Cleaner kostenlos im

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.