kostenlos bei Audible

im März wieder ein kostenloses Hörbuch bei Audible…

Glen Meade – Operation Schneewolf

operation-schneewolf

BESCHREIBUNG

Es ist Winter 1952. Mit dem Mut der Verzweiflung flieht Anna Chorjowa aus einem sowjetischen Gulag. Über Finnland gelangt sie nach Amerika, wo die junge Frau ein neues Leben anfangen will. Aber der amerikanische Geheimdienst hat andere Pläne mit Anna: Sie soll helfen, den Topagenten Alex Slanski in Moskau einzuschleusen. Die Belohnung, die ihr winkt, wäre mit allem Gold dieser Welt nicht aufzuwiegen…

LINK IST ABGELAUFEN, AKTUELL NICHT MEHR VERFÜGBAR!!!
Bei Audible kostenlos herunterladen
Glen Meade – Operation Schneewolf

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen