Über Ostern kostenlos!

Nicht besonders schön, dafür umso reichhaltiger ausgestattet…

video-converter-pro

Bis zum 7.4.2013 kann man noch kostenlos die MAC-App „Video Converter Pro“ downloaden. Das Tool lädt, Youtube-Videos aus dem Netz herunter und rechnet nahezu jedes Format in ein iTunes bzw. iOS kompatibles Format um. Zusätzlich können noch diverse Einstellungsmöglichkeiten vorgenommen werden.

Wer „Video Converter Pro“ bereits schon einmal bei einer kostenlosen Aktion heruntergeladen hat, sollte hier dennoch zugreifen. Die kostenlosen Versionen werden nicht mit Updates versorgt. Mit der neuen Version kann man sich wieder auf den neuesten Stand bringen. Der zur Freischaltung benötigte Key ist im Download-Paket enthalten.

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen