textastic

[Mac] Textastic jetzt auch für Mac

Der geniale Code-Editor

Aktuell zum Einführungspreis im App-Store zu haben…

textastic

Einfach, schnell und mit Syntax-Highlighting für über 80 Sprachen, so kennt man Textastic. Jetzt ist der Editor auch für den Mac zu Einführungspreis von 2,69 € erhältlich. Wer bereits mit der mobilen Version vertraut ist, weiß warum man hier unbedingt zugreifen sollte ( Textastic für iPad ). Verglichen mit anderen Editoren  für den Mac bekommt man hier für wenig Geld viel Leistung.

Textastic im kaufen

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.