[Rezept] Nacho Man

Ein echtes Männerrezept!

Ein leckeres Gericht wenn es mal schnell gehen soll.  Ausgezeichet auch für einen gemütlichen Fernseh- oder Kinoabend geeignet. Auch ganz lecker als Beilage zu einem herzhaften Chilli. Zubereitungszeit ca. 25 Minuten.

Zutaten:

  • 1 Tüte Nachos
  • 5 Tomaten
  • 1/2 Gurke
  • 1 Tüte geriebenen Käse (Sorte je nach Geschmack)
  • Koriandergrün ( 1 kleiner Bund )
  • Basilikum (gleiche Menge wie Koriandergrün)
  • 1 Limette
  • 1 Chillischote
  • Olivenöl (gut 5 EL, je nach Geschmack)
  • Salz, Pfeffer, Zucker

 

Zubereitung:

Tomate, Gurke, Koriander, Basilikum, Chillischote grob hacken und mit einem ordentlichen Schuss Olivenöl zusammen in einer Küchenmaschine (evtl. auch Mixer) zerkleinern. Mit Salz, Pfeffer, und Limettensaft abschmecken und noch mal kurz durchmixen. Die Mischung sollte man etwa 1 Stunde lang durchziehen lassen.

Dann etwa 2/3 der Sauce auf dem Boden einer Auflaufform verteilen, die Tüte Nachos darübergeben und verteilen. Die Nachos mit dem Käse bestreuen und das Ganze dann etwa für 10 Minuten in den vorgeheizten Backofen geben. Die Nachos herausnehmen und mit der restlichen Sauche beträufeln, dann servieren.

Lasst es Euch schmecken!

Hier noch das passende Video zur Einstimmung:

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.