Zeichnen am Computer

Die sonst für 63 € erhältliche Lite Version der Zeichen-App „Corel-Painter“ aktutell zum Schnäppchenpreis von nur 9 Euro …

Die beliebte Zeichen-App bietet eine reiche Auswahl an Pinsel- und  Stiftwerkzeugen. Auch verschiedene Strukturen für den Hintergrund  wie z.B. Leinwand stehen zur Verfügung. Wer sich nicht sicher ist, ob die App wirklich etwas für Ihn ist der kann sich von Corel eine kostenlose Trial-Version laden. Damit solltet Ihr Euch aber beeilen, oftmals werden Preise schnell wieder geändert….

 

corel painter

 

Der Mac-App-Store bietet aktuelle die Life-Version für 9 € an. Corel-Painter kostet in der Vollversion knapp 400 Euro, in der Lite-Version üblicherweise 63 Euro.

Corel Painter Lite - Corel Corporation

Hier könnt Ihr Euch den Funktionsumfang mal genauer ansehen:

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen