[Tipp] Zehn Mac Apps zum Schnäppchenpreis !!!

Den Preis selbst bestimmen

Das „Name Your Own Price Bundle“ bietet derzeit 10 hochklassige Mac-Apps für derzeit etwa 7$ an….

 

Stacksocial-Software-Bundle

 

Bei Stacksocial könnt Ihr für jede der 10 verfügbaren Apps Euren eigenen Preis nennen. Wer alle 10 Apps auf einmal erwerben möchte muss mit seinem Preis über dem aktuellen Durchschnittspreis von aktuell ca. 7$ liegen. Die angebotenenen Programme können sich sehen lassen, das Festplattenwerkzeug „Disk Tools“, der Bildschirmrekorder „SnapzPro“, das Dateiverwaltungstool „Gemini“ sowie die Dokumentenverwaltung „Paperless“ befinden sich im Angebot. Alle Programme haben üblicherweise einen Wert von ca. 400 $. Wer auch nur eine App aus der Sammlung benötigt, sollte hier unbedingt zugreifen.

Stacksocial Bundle

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.