[TV, Film] Coole Miniserien kostenlos auf Youtube

Miniserien zu Battlestar Galactica und Halo 4

tolle kleine Serien für zwischendurch. Machinima produziert zu aktuellen Klassikern bzw. Spielen wie Battlestar Galactica oder Halo kleine kostenlos über Youtube verfügbare Serien. 

Die einzelnen Episoden sind zwischen 10 und 20 Minuten lang und sind in der englischen Originalsprache gehalten.

Battlestar Galactica – Blood and Chrome

Hier der erste Teil von Blood and Chrome

 

Halo – Forward unto Dawn

hier der erste Teil von Forward unto Dawn

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.