tbbt season6

[TV] The Big Bang Theory Staffel 6 bei Vimeo

in HD-Qualität!

alle Folgen der 6. Staffel von The Big Bang Theory kann man aktuell bei kostenlos bei Vimeo ansehen…

 

tbbt season6

 

Natürlich handelt es sich hierbei um die Originalfassung in englischer Sprache. Wer das Original bevorzugt, wir hiermit sicherlich glücklich. Es handelt sich wohl hierbei um ein Fanprojekt. Alle Episoden von der Ersten angefangen, bis aktuell zur 19. Folge stehen zur Verfügung. Auf Wunsch und je nach Bandbreite der eigenen Internetverbindung kann man alle Videos in HD sehen. Rechtlich sollte das Ganze unbedenklich sein, da eigentlich nur der Einstellende gegen die Bestimmungen von Vimeo verstoßen kann. Ähnlich wie bei Youtube haftet der Nutzer nicht für das Ansehen von Inhalten.

Viel Spaß also mit der 6. Staffel von The Big Bang Theory

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.