zum Einführungspreis!

Die bisher der Samsung S-Klasse vorbehaltene Wischtastatur „Swipe“ gibt es ab sofort bei Google Play für alle Android Smartphones…

swipe

Aktuell ist die App zum Einführungspreis von 0,76 € erhältlich. Eine 30 Tage Testversion steht ebenfalls zur Verfügung. Anfangs ist es ein bisschen gewöhnungsbedürftig mit dem Finger von Buchstaben zu Buchstaben zu fahren, hat man aber etwas Übung, geht das recht locker von der Hand. Eine Texterkennungs-Software ala XT9 beschleunigt die Eingabe durch die Vorhersage der möglichen Wörter und Sätze. Lernfähig ist die Die Tastatur lernt bei jeder Eingabe hinzu, aktualisiert ständig das Wörterbuch und merkt sich die am häufigsten verwendeten Begriffe. Eine klare Empfehlung!!!

SWIPE-App bei Google Play herunterladen

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen