App ab heute kostenlos verfügbar,

Endlich sind die zugehörigen Apple bzw. Android Apps für geniale kleine Smartwatch verfügbar…

Die App…Pebble

Die dient aktuell zur Konfiguration und zum Wechsel des Ziffernblattdesigns, soll aber demnächst um weitere Funktionen erweitert werden.

Was ist Pebble?

Pebble verbindet sich per Bluetooth mit dem Smartphone und kann zahlreiche Information auf dem sehr energiesparenden und gut lesbaren E-Paper-Display darstellen. Die Uhr kann mittels Vibrationsbenachrichtigung, Messages oder Alarm beispielsweise über eingehende Anrufe, E-Mails (Gmail oder IMAP Account), Kalendereinträge, Facebook Messages, Twitter und Wetterwarnungen informieren.

Wo kann ich die Pebble Smartwatch kaufen?

Die Pebble-Smartwacht ist nun seit einiger Zeit in den USA für 150 Dollar verfügbar (ca. 110 €). Leider ist die Uhr meines Wissens nach noch nicht in Deutschland erhältlich. Ein Import ist jederzeit möglich, man sollte sich aber vorher über die Versandkosten und die Einfuhrzölle informieren.

zur Pebble-Website

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen