Stelle Dir Dein Individuelles Newsmagazin zusammen

Flipboard ist die derzeit wohl beste App, um Nachrichten zu konsumieren.Ein absolutes Muss für Android und iOS-Nutzer. Nach einer kostenlosen Registrierung kann man sich Inhalte aus diversen Rubriken wie Nachrichten, Technik, Reise, Fotografie und vielen weiteren auswählen. Diese sind dann, je nach Kategorie noch in Inhalte von spezifischen Anbietern wie Stern, Geo, National Geografie unterteilt. Auch Social Networks wie Facebook, Google+ und Co sind verfügbar. Ein einfacher Klick auf das entsprechende „+“ fügt den Anbieter dann zum persönlichen Content hinzu.

 

 

Der Anwender kann sich also so sehr schnell seine bevorzugten Inhalte auswählen und in ein paar Minuten sein eigenes, auf sich abgestimmtes Magazin zusammenstellen. Besonders viel Spaß macht dann auch das Lesen, schön dargestellte Artikel und die trendigen Flip-Animationen tragen zum Lesespaß bei.

Fazit: Geniale App die Spass macht und dazu noch völlig kostenlos ist

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen