Endlich mal ein genialer Code Editor für iOS mit FTP-Support!

Wer auf der Suche nach einem wirklich guten Code-Editor fürs iPhone oder das iPad ist wird mit Textastic fündig. Die App unterstützt Verbindungen zu (S)FTP-Servern, Dropbox und WebDAV.

Eine für Coding angepasste Tastaurbelegung erleichtert einem die Arbeit ungemein. Häufig genutzte Zeichen und Sonderzeichen sind i.d.R direkt zugänglich. Der Editor unterstützt die Syntax vieler verschiedener Sprachen wie HTML, XML, Objective-C, C++, PHP, Perl, Python, SQL, JavaScript, CSS, Tex, shell scripts, und viele mehr. Insgesamt sind es mehr als 100. Downloads und Uploads gehen überraschend schnell, mein Mac hinkt da hinterher. Schaut Euch auf jeden Fall mal das nachfolgende Video an, dort bekommt Ihr einen ganz guten Überblick über die umfangreichen Möglichkeiten. Der Preis mit 7,99 € im App-Store ist meines Erachtens nach durchaus gerechtfertigt.

Textastic Code Editor for iPhone kaufen – Alexander Blach

Textastic Code Editor for iPad kaufen – Alexander Blach

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen