Zu Halloween kostenlos erhältlich

bis zum 02.11.2012 gibt es noch den ansonsten 40,-€ teuren MacX DVD-Ripper für lau.
 

Der Ripper wandelt DVDs in ein iTunes, Iphone, Ipad, ja und sogar in ein iPad-mini !!! -Format um. Erstaunlich da das iPad-mini ja noch gar nicht erschienen ist. Auch gibt es die Möglichkeit in HTC, Samsung, PSP oder auch in ein AVI-Format zu konvertieren. Außerdem soll sich der Ripper auch auf Neuerscheinungen wie „The Hunger Games“ etc. verstehen.

Windows-Nutzer bleiben bei der aktuellen Aktion auch nicht aussen vor, ein entsprechender Lizenzschlüssel steht ebenfalls bereit.

Viel Spaß beim rippen!

 

Herstellerseite
Direkt-Link
Lizenzschlüssel: BD-VDVYVEJI-SFASUL

 

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen