Unter OSX Windows-Apps starten!

Die Installation von per Bootcamp oder Parallels ist mittlerweile ein Kinderspiel, benötigt aber eine gültige Lizenz. CrossOver erlaubt es Windows Anwendungen direkt unter OSX  zu starten, ganz ohne Lizenz. Der Nachteil ist dass nur bestimmte Anwendungen unterstützt werden. Die App wird von Codeweaver ein Jahr lang kostenlos mit Updates und Support unterstützt.

 

Der Download steht am 31.Oktober.2012 für einen Tag kostenlos zu Verfügung, d.h. nach Mitteleuropäischer Zeit vom 31.10.12 06:00 Uhr bis zum 1.11.12 05:59 Uhr.

Ach ja, den Download findet Ihr hier

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen