Erster Trailer

In USA startet der Film am 16 August in den Kinos, wann es hierzulande  soweit ist bleibt abzuwarten. Wer möchte kann sich mit der genialen Parodie iSteve die Wartezeit etwas verkürzen…

steve_jobs

Nun ist erst mal der erste Trailer raus. Ashton Kutchers Darstellung von Steve Jobs wurde bei der Premiere auf dem diesjährigen Sundance Festival bereits gelobt. Was den Trailer anbelangt, konnte dieser hierzulande noch keine Begeisterungsstürme auslösen, lediglich eine Bewertung von 5,7 wurde von IMDb vergeben.

iSteve

isteve

Wer es gerne etwas humoristischer hat und der englischen Sprache mächtig ist, der sollte sich mal iSteve ansehen. Der Film ist in voller Länge kostenlos auf der Website von FunnyOrDie zu sehen. Viel Spass!!

iSteve – hier ansehen

 

 

Steve Jobs – Trailer

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen