Endlich Erstklassige Köpfhörer von Apple

Apple hat mit den neuen EarPods wirklich sehr gute Kopfhörer geschaffen. Zunächst einmal fiel mir die perfekte Passform auf. Man merkt kaum dass man Kopfhörer im Ohr hat. Beschriftungen für rechts und links helfen die Kopfhörer beim ersten Gebrauch richtig herum einzusetzen. Ein großer Vorteil gegenüber handelsüblichen inEar Kopfhörern ist, dass man nicht komplett von seiner Umwelt abgeschottet wird, sondern nach wie vor Umgebungsgeräusche wahrnehmen kann.

Zum Thema Klang fallen einem sofort die kräftigen Bässe und die glasklare Höhenwiedergabe auf. Diese Kopfhörer klingen bombastisch. Auch deutlich teurere Kopfhörer klingen nicht besser. Endliche ein würdiger Kopfhörer für die ansonsten so hochwertigen Apple-Produkte. Ich nutze die Köpfhörer mit iPhone, Ipod, und Macbook Pro. Der Klang ist bei allen Geräten gleichbleibend gut. Eine ganz klare Kaufempfehlung.

Apple EarPods bei Amazon kaufen

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen