Ein Amazon Hörbuch Portal

[Kostenlos] 3 Monate Audible kostenlos

Wer gerne Hörbücher hört, der sollte hier zugreifen. Audible bietet derzeit im Spezialangebot 3 Monate kostenlose Probemitgliedschaft an…

 

3-Monate kostenlos im Probeabo

Hörbücher sind eine tolle Sache, auf Reisen, beim Autofahren oder einfach nur entspannt zuhause hören. Wer bisher noch kein Audible-Abo hatte, für den bietet Amazon einen Spitzen-Deal. 3 Hörbücher für lau, nach Ablauf der 3 Monate fallen dann monatliche Kosten in Höhe von 9,95 € an. Dafür gibt es aber jeden Monat ein neues Hörbuchguthaben. Wer das nicht möchte sollte vor Ablauf der 3 Monate kündigen. Die in der Probezeit erworbenen Hörbücher bleiben erhalten und stehen jederzeit in der eigenen Bibliothek zur Verfügung. Ein laufendes Abo ist hierfür nicht notwendig.

Hier gehts zum Deal!

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.