Notfall-Sicherheits-Update bereitgestellt.

Zwei Sicherheitslücken im Flash-Player bedrohen Mac-, Android, Linux und PC-Nutzer.

Adobe hat nun ein Nofall-Update veröffentlicht. Zwei Sicherheitslücken erlauben es derzeit Hackern auf Euren Rechner zuzugreifen. Einmal per modifizierten Word-Dateinen die per E-Mail verschickt werden, und besonders brisant, bei Mac Nutzern reicht der schiere Besuch einer Website mit den Browsern Safari und Firefox um Opfer einer Attacke zu werden.

Das von Adobe bereitgestellten Sicherheitsupdate sollte man also schnellstmöglich installieren…

Download Adobe Flash-Player Notfall-Update

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen