Kooperation mit CBS und Showtime,

Hochkarätige US-Serien wie Dexter, Californication, Star Trek und vieles mehr findet sich ab heute im Angebot von Lovefilm…

Wie die Amazon-Tochter heute bekannt gab, wurde ein mehrjähriger Vertrag mit CBS unter Dach und Fach gebracht. Zu dessen Angebot gehören unter anderem NCIA, The Good Wife und Blue Bloods. Der Pay-TV Anbieter Showtime aus dessen Feder auch Dexter oder Califonication stammen,  gehört ebenfalls zur CBS-Gruppe und wird uns künftig hoffentlich mit weiteren Top-Serien beglücken. Besonders glücklich schätzen dürfen sich Fans der Star Trek Serien. Die Originalversion sowie The Next Generation stehen zum Abruf bereit. Seit Juni bereits ist auch die Wikinger-Serie Vikings bei Lovefilm im Angebot. Eine weitere Kooperation von CBS mit den britischen BBC-Studios beschert uns „Dr. Who“. Unter diesen neuen Vorraussetzungen hat Lovefilm in meinen Augen deutlich an Bedeutung gewonnen. Lovefilm bietet unentschlossenen eine kostenlose 30-tätige, jederzeit kündbare Probemitgliedschaft. Einfach den Gutscheincode: AMAFF30



LOVEFiLM.de – Jetzt 30 Tage kostenlos testen!


LOVEFiLM – Online DVD Verleih – Wir lieben Filme!

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen