4 tolle smart steckdosen plugs im set mit Alexa unterstützung zum tollen preis

Amazon hat derzeit ein tolles Angebot. 4 Teckin Smart Steckdosen Plugs zum Hammerpreis

Das Steckdosen-Set bietet Amazon-Echo und Google Home Unterstützung, zusätzlich sind sie über IFTTT erreichbar.
Praktisch ist auch dass die Steckdose den Verbrauch der angeschlossenen Geräte messen kann. Die Verbindung zum WLAN kann lediglich im 2,4 GHz-Netz hergestellt werden.

Gerätefunktionen im Überblick:

  • Zeitpläne und Timer-Funktion
  • Sprachsteuerung mit Alexa und Google-Home
  • Bedienbar per App vom Smartphone oder Tablet aus.
  • IFTTT-Unterstüzung

zum Angebot bei Amazon

Teckin Smart Steckdosen Plug https://amzn.to/30Pzr3P

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.