[Apple] Herr der Ringe online für Mac

Ein weiteres MMORPG für den Mac

Der Herr der Ringe Online” von Warner Bros. Interactive Entertainment und Turbine ist jetzt auch auf dem Mac erhältlich. Das Free to play Rollenspiel befindet sich derzeit allerdings noch in der Betaversion. 

 

Mac-Spieler können sich auf dem gleichen Servern wie Ihre Windows Kollegen messen, beide können sich kostenlos bis Level 85 durch die Landschaften spielen. Der Mac-Beta-Client ist 16 GB groß, es sollte also etwas Zeit für den Download eingeplant werden.

Viel Spaß beim spielen

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.