[Apple] Mountain Lion Update 10.8.2 steht bereit

Endlich mehr Akkulaufzeit!

Eine deutliche Verlängerung der Akkulaufzeit wurde bereits beim Update 10.8.1 versprochen, brachte aber nur marginale Verbesserungen. 10.8.2 solls jetzt richten.

Entwickler die bereits die Vorab-Versionen testen durften sprechen von einer längeren Akkulaufzeit als seinerzeit unter 10.6.8. Wollen wir das beste hoffen. Ich jedenfalls habe gerade den Download gestartet (geht gerade sehr zäh) und warte gespannt auf die Verbesserungen. Einen Bericht gibt es dann umgehend.

Gleichzeitig steht iOS 6 zum download bereit.

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.