[Film] Der neue Star Trek Trailer

Trailer zum neuen Star Trek Film Into Darkaness aufgetaucht

Endlich gibt es einen Trailer zum aktuellen Film der „neuen Generation“ der Star Trek Serie.

Was man im Trailer so erkennen kann sieht schon mal gut aus, sehr effektgewaltig und stylisch. Wenn jetzt die Handlung nur annähernd so gut ist wie im ersten Film, kann man sich schon mal getrost darauf freuen. Ein Termin für den Kinostart ist aktuell noch nicht bekannt. Viel Spaß beim Ansehen des Trailers.

a

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.