[iPhone, iPad] MyFritz App jetzt auch für iOS

Nun auch für iOS

Für Android schon länger verfügbar, reicht AVM jetzt die fehlende iOS App für iPhone und iPad nach…

 

avm-myfritz-plattformen

 

Ab sofort steht die MyFritz-App jetzt kostenlos im App-Store bereit. Unterstützt werden die Geräte FRITZ!Box 7390, 7360, 7330, 7312, 7270 oder 7240, ebenso sollte die aktuellste Firmware 5.5o installiert sein. Die App soll den mobilen Zugriff auf die FritzBox erleichtern. MyFritz erlaubt den weltweiten Zugang zu Dokumenten und Dateien auf FRITZ!NAS, sowie den Zugang zu Anruflisten und Voice-Mails. MyFritz sollte vorher in den Einstellungen der Box eingerichtet werden. Eine Anleitung stellt AVM hier ebenfalls zur Verfügung

MyFritz im

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen