Landwirtschafts Simulator 2019 – Vollversion kostenlos

Nur noch kurze Zeit gibt es den Landwirtschafts Simulator 2019 offiziell bei EA-Games zum Download

Bis zum 6.2.2019 bietet EA-Games den Landwirtschafts Simulator 2019 noch völlig kostenlos zum Download an. Ihr müsst Euch lediglich bei EA anmelden, den Games-Manager herunterladen und im Shop nach Landwirtschafts-Simulator 2019 suchen. Mit einem Klick könnt Ihr dann das sonst 24,99 € teure Game Eurer Bibliothet hinzufügen.

Landwirtschafts Simulator 2019

Der LS 2019 bietet alles was ein echter Landwirt so macht. Ein ausgeklügeltes Wirtschaftssystem, Baumodus, hunderte Maschinen und Geräte und vieles mehr. Dazu gibt es noch viele Mods und Upgrades.
Wer schon immer mal eine eigene Landwirtschaft betreiben wollte, der wird hier fündig.

hier gehts zum kostenlosen Download…

Der Landwirtschafts Simulator 2019 bei Amazon

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.