[Windows] Star-Money 8 geschenkt

PC-Welt verschenkt Vollversion

Das sonst für 49,99 € erhältliche Star-Money 8 gibt es heute noch kostenlos zum Download…

star-money-8

PC-Welt stellt die Vollversion den beliebten Banking-Software bis zum Montag den 30.07.2013 10:00 Uhr kostenlos zum Download zur Verfügung. Mit Star-Money könnt Ihr Eure Bankgeschäfte bequem von heimischen PC aus abwickeln. Die Software bietet einen um umfangreichen Schutz vor Hackerangriffen und Schadsoftware.

Die Software läuft nur auf Windows XP, Vista, 7 und 8.

 Zum kostenlosen Download von Star-Money 8 Vollversion

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.