Das Hörbuch zur Serie „Game of Thrones“

Aktuell ist bei Audible kostenlos der erste Teil der Romanserie von George R. R. Martin  zu haben…

 

dasliedvonfeuerundeis

 

Beschreibung:

Der erste Teil der exklusiven Hörbuch-Serie bei audible.de – noch nicht auf CD erschienen.

Im Land Westeros bricht ein Jahrzehnte andauernder Winter an. Intrigen und Chaos regieren am Hof des neuen Thronfolgers. Die Adelshäuser des Reiches beginnen einen erbitterten Kampf um den Thron von Westeros, der droht das Land in ein ewiges Chaos zu stürzen…

Hören Sie in dieser Folge:
Die letzten Tage des Sommers sind gekommen. Eddard Stark, Herrscher im Norden des Reiches, weiß, dass der nächste Winter Jahrzehnte dauern wird. Als der engste Vertraute des Königs stirbt, folgt Eddard dem Ruf an den Königshof und wird dessen Nachfolger. Doch um den Schattenthron des schwachen Königs scharen sich Intriganten und feige Meuchler. Eddard sieht sich von mächtigen Feinden umzingelt, während seine vielköpfige Familie in alle Winde verstreut wird. Die Zukunft des Reiches steht auf dem Spiel…

Der Autor:

George R. R. Martin, 1948 in Bayonne/New Jersey geboren, veröffentlichte seine ersten Kurzgeschichten im Jahr 1971 und gelangte damit in der Science-Fiction-Szene zu frühem Ruhm. Gleich mehrfach wurde ihm der renommierte Hugo Award verliehen. Danach arbeitete er in der Produktion von Fernsehserien, etwa als Dramaturg der TV-Serie „Twilight Zone“, ehe er 1996 mit einem Sensationserfolg auf die Bühne der Fantasy-Literatur zurückkehrte: Sein mehrteiliges Epos „Das Lied von Eis und Feuer“ wird einhellig als Meisterwerk gepriesen. George R. R. Martin lebt in Santa Fe, New Mexico.


Das Lied von Feuer und Eis 1, George R. R. Martin


Alle weiteren Hörbücher zu „Game of Thrones“

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen