Serie mit Tiefgang

nach dem ganzen Rotz der tagein- tagaus hierzulande im Fernsehen zu sehen ist, ist es nun mal wieder Zeit eine etwas anspruchsvollere Serie zu erwähnen. Nein, kein lächerlicher TV-Mist wie beispielsweise RTL-Produktionen im Format von Alarm für Cobra 11 oder eine dieser entsetzlichen Reality-TV-Shows. Over-There kommt im Gewand des zweiten Golfkrieges 2003 daher und erzählt die Geschichte einer Einheit im Kampfeinsatz. Aber keine Angst, es steht nicht nur Action und Gewalt im Vordergrund, sondern hier hat sich auch jemand Gedanken über die Hintergründe und das Schicksal der einzelnen Soldaten gemacht. Die Rolle der Medien wird hier ebenso beleuchtet wie das der Familien und eines durch eine Sprengfalle  verwundeten GI´s. Die 13-teilige Serie ist aufwühlend, packend und schonungslos authentisch. Ein Highlight das man sich nicht entgehen lassen sollte.

 

hier findet Ihr weitere Infos zu Serie

Over There Staffel 1 (bei Amazon kaufen)

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Be Sociable, Share!

Kommentar verfassen