[Gadget] Cooles T-Shirt mit Lautsprecher

Raj´s Shirt aus The Big Bang Theory

Ja, das T-Shirt das in der Sendung (Episode „Sheldon pro se“)  zu sehen ist, kann man tatsächlich käuflich erwerben. Ein integrierter Verstärker und ein Lautsprecher sorgen für die witzige Soundeffekte…

soundtrack shirt

Mit der beigefügten 20 Tasten Fernbedienung können jeder Taste bestimmte Soundeffekte zugeordnet werden. Eigene Songs können ebenfalls verwendet werden, einfach im MP3 Format auf SD Karte speichern und fertig…. Im nachfolgenden Video sieht man am besten wie es funktioniert, viel Spass.

 

 

The Big Bang Theory „Sheldon pro se“

 

Think Geek Soundtrack Shirt bei Amazon kaufen

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.