Biografie Mick Jagger

[Kostenlos] Mick Jagger Biografie als eBook bei Amazon und iTunes

als kostenloses eBook im Apple iBookstore und bei Amazon verfügbar

Die 2012 erschienene Biografie „Mick Jagger: Rebell und Rockstar“ von Marc Spitz ist heute kostenlos als eBook erhältlich.

 

Mick Jagger Biografie Titel

Beschreibung

Wer Mick Jagger verstehen will, muss dieses Buch lesen. 2012 stehen die Rolling Stones 50 Jahre auf der Bühne, aber ihr legendärer Frontmann Mick Jagger gibt bis heute Rätsel auf. Mit einer Synthese aus Biografie und Kulturgeschichte gelingt dem renommierten Schriftsteller, Dramatiker und Musikjournalisten Marc Spitz ein fesselndes Porträt des Musikers, das Frauen, Freunde und Feinde ebenso mit einbezieht wie Jaggers zahlreiche Rollen abseits der Rockbühne. Jagger, der sexuelle Revoluzzer, einflussreiche Gesellschaftskritiker, gewiefte Geschäftsmann und verhinderte Filmstar. Gründlich recherchiert, scharfsinnig analysiert und oft witzig geschrieben zeichnet dieses Buch dem Leser ein weitaus umfassenderes Bild als frühere Biografien.Steve Jobs´ Agenda – Harry Wessling bei Amazon

„Mick Jagger: Rebell und Rockstar“ bei Amazon

„Mick Jagger: Rebell und Rockstar“ im iBookstore

 

 

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.