Mit Hush endlich wieder komfortabel surfen…

Durch die Reglementierungen der DGSVO wird das surfen im Internet immer mehr zum extrem nervigen Cookie-Einstellungsgeklicke. Die kleine App „HUSH“ schafft nun endlich Abhilfe…

Endlich wieder komfortabel durchs Netz surfen ohne die omnipräsenten Cookie-Einstellungen ermögliche jetzt die kleine App Hush.  Einmal installier und im Browser aktiviert, fühlt sich surfen plötzlich wieder an wie früher. Besonders praktisch ist das auf iPhones und iPads.

Hush gibt es für Safari, Firefox und Chrome jeweils als Add-On. Apple-User finden die App jeweils im App-Store.

Die Installation für iPhones und iPads gestaltet sicher recht simpel. Die App im App-Store suchen und installieren. Danach dann in den Einstellungen unter Safari / Inhaltsblocker aktivieren…. fertig.

Bei MacOS gestaltet sich die Installation ebenfalls sehr einfach. Die App aus dem App-Store herunterladen und installieren. Danach zu Safari wechseln und das Plugin aktivieren.

Die Plugins gibt es übrigens auch für Google Chrome und Firefox.

Die aktuell beliebtesten Produkte in der Kategorie Computer & Zubehör

Hallo, ich bin Mike und ich hoffe der Artikel hat Dir gefallen. Über ein Feedback würde ich mich sehr freuen.

Mike – who has written posts on Netzerei.


Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.